Sonderanfertigung

Da muss noch eine Tür dran? Die Kommode ist zu breit? Und die Farbe ist ja überhaupt nicht mein Geschmack?

Bei der Auswahl der Möbel für die Einrichtung in den eigenen 4 Wänden hat ein Jeder einen so einzigartigen und unterschiedlichen Geschmack, wie es der Farbkreis nicht größer sein könnte.

Wenn ihr euch ein Produkt aus unserem Sortiment ausgesucht habt aber noch ein paar ganz spezielle Fragen oder individuelle Änderungswünsche dazu benötigt, dann tretet mit uns direkt über dieses Kontaktformular in Verbindung.

Wir gehen gern auf eure individuellen Wünsche ein und tun alles dafür, diese umzusetzen. Sei es Farbe, Maße oder Zusätze. Ihr könnt euch auch an uns wenden, wenn ihr eine einzigartige Spezialanfertigung wünscht. Wir erstellen dann in enger Absprache mit euch einen konkreten Entwurf für dieses Unikat und stellen euch auch die voraussichtlichen Kosten dieses individuell geplanten Projektes positionsgenau und transparent zur Verfügung, so dass ihr schon vom ersten Tag an wisst, was ihr in eure Budgetplanungen für diese einzigartige Kleinserie mit einbeziehen solltet.

Dekoration

Wir fertigen nicht nur völlig einzigartige Designer Möbelstücke, sondern auch jedwede Art von (besonders schräger) Dekoration. Egal ob für die verzauberte Zimmerecke, das besondere Familienfest, eine verrückte Feier, ausgefallene Fotoshootings oder gewerbliche Anlässe – wir bringen euer Wunschdeko-Objekt in anfassbare Form. Hierfür nutzen wir nicht nur Holz sondern auch eine Vielzahl anderer Materialien, wie Glasfaser/Epoxy, Gießformen mit Resin, Gips und Styropor, Metall u.a.

Und wenn ihr noch einen kompletten Dekorationsservice inkl. Werbetechnik braucht – den könnt ihr bei uns gleich mit buchen. Durch Jahrelange Erfahrung in der Deko und Werbebranche, steht uns hierfür ein kompetentes Team zu Seite.

Fragt uns einfach an, wir freuen uns auf eure verrückten Ideen!

Vermietung

Oft passiert es ja nicht, dass man sich von unseren beliebten Tanzschränken wieder trennen möchte (oder kann). Aber natürlich wissen auch wir, dass es Anlässe gibt, wo man sie gerne dabei hätte und nutzen möchte, doch danach keinen Platz für sie findet. Sei es die magische Wunderland Hochzeit, das schaurig schöne Gothic Photoshooting, der Eyecatcher im extravaganten Schaufenster oder als heimlicher Einrichtungsstar in einem Filmdreh.

Wir vermieten unsere Möbelstücke auch und wenn ihr möchtet die nötige Deko gleich dazu. Fragt uns einfach an und wir machen euch ein individuelles Angebot.

Tiny House

In einem Schrank lässt es sich auf Dauer nicht so gut wohnen, dachten wir uns. Nun gut, einen kompletten Wohnschrank würden wir wahrscheinlich auch noch hinbekommen. Viel aufregender ist es doch aber ein kleines Haus im verrückten Tanzschrank Stil zu haben. Ein eigenes bewohnbares Wunderhaus, kleines Stück Disneyworld, oder Minipalast.

Und so haben wir uns mit Zimmermann und Dachdecker zusammen an einen Tisch gesetzt und die Köpfe rauchen lassen um kleine Tiny Houses zu entwerfen. Tiny Houses, das sind bewohnbare kleine Mini Häuser, meist mobil auf Anhängerrahmen stehend, welcher zwar eine kleine in sich alles vereinende Wohnfläche von ca. 8 – 15qm aufweisen, jedoch durch ihre Kompaktheit und Gemütlichkeit um ein vielfaches Punkten. Hinzu kommt eine fast grenzenlose Möglichkeit des Individualisierbaren und ein naturnaher Wohnstil. Schließlich wurden sie auch dafür entworfen um genau in unserer heutigen hektischen Zeit zu entschleunigen und seinem ganz eigenen Traum vom Lebensabenteuer aufgreifen zu können.

Es muss natürlich kein Haus auf Rädern sein, wer sich gerne eine Gartenhütte, Baumhaus oder Spielhaus in diesem Stil wünscht, ist bei uns ebenso an der besten Adresse. Ganz wie bei unseren Tanzschränken ist die Möglichkeit zur Gestaltung fast grenzenlos.

Fragt uns einfach an, gerne helfen wir euch bei der Realisierung eures Tiny House.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

... oder möchten Sie uns noch eine Datei zusenden?

Mit Absenden dieses Formulars treten Sie mit uns in Kontakt. Wir erheben deshalb Ihre Daten. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nachfolgend ein paar Beispiele von individuellen Wünschen welche wir bereits realisiert haben

Ladentheke für Geschenkeshop in Leipzig

   2

Verkaufsregal, Spiegel, Konsolen, Ladentheke für Friseursalon in Leipzig

Friseurladen   2   3   5   1

Kompletteinrichtung Kinderzimmer

Kind2      kind1Kind3

Verkaufstheke und Regal für Bäckerei in Madrid

   Spain_Bakeryfertig2


Kinderkleiderschrank

  donedone4  done2  done3

Kinderzimmer Hochbett im Super Mario / Yoshis Island Stil

1  2  3  4  5

Schrankwand für Feinkostladen Hamburg  –  Kinderzimmer Portugal  –  Kindergarten Rom

  White queen   bedroom11034309_643879355744097_3439355274273798857_n

Weitere Spezialanfertigungen

dsc01907       Preußer_Kommode        Anbauwand    Kommode 1  Lullaby giantShocklilith